Stadt Germersheim


Stellvertretende Marktleitung aus Ger-Sondernheim

Freizeitaktivitäten: Zeit mit Freunden verbringen und etwas unternehmen oder meinem Hobby dem Tanzen beim Paartanz nachgehen. Außerdem, wie es die Zeit zulässt, als Messdiener der KjG und als Prüfer bei der IHK sowie dem Mitfiebern des 1.FCK.

E-Mail:

Was mich bewegt: Ich engagiere mich schon lange in der katholischen Gemeinde & Jugendarbeit bei der KjG. Politisch bin ich als Stv. Kreis und -Stadtvorsitzender der Jungen Union und als Mitgliedsbeauftragter der CDU aktiv. Diese Kombination aus Ehrenamt und Politik möchte ich einbringen, sodass Germersheim ein Ort ist, in dem wir heute und auch in Zukunft gerne leben und wohnen können.
Erste Erfahrungen im Stadtrat konnte ich bereits durch meine Wahl 2014 sowie dem Nachrücken in den Ortsbeirat Sondernheim sammeln.
Mein Motto: Als junge Person Germersheim zukunftsfähig aufstellen.